Aktuelle Informationen aus der Gemeinde Thiersee

finder

Fundamt Thiersee

Nachfolgender Gegenstand wurden aktuell abgegeben und kann durch seinen Besitzer/ seine Besitzerin bei...

straßensperre

Wegsperre „Ursprung-Trainsalm und Landl-Ascherjoch“

Der Rad- und Wanderweg zwischen Ursprung und der Trainsalm sowie der Wanderweg von Landl zum Ascherjoch...

Sozial- & Gesundheitssprengel Kufstein - Schwoich - Thiersee

Stellenausschreibung ,,Sozial- und Gesundheitssprengel Kufstein-Schwoich-Thiersee“

Der Sozial- und Gesundheitssprengel Kufstein-Schwoich-Thiersee (Münchner Straße 5, 6330 Kufstein) sucht...

Pferdemist

Pferdemist auf öffentlichen Straßen und Wegen

Dass sich Pferde während ihres Ausrittes erleichtern, ist nicht nur den jeweiligen Reitern bekannt. Doch...

Weitere News...

Mobile APP GEM2GO

  • Informationen über alle Gemeinden in Österreich sind schnell, bequem und mit einem Fingerzeig abrufbar.
  • Nie mehr einen Termin übersehen: dank der integrierten Push-Funktion kann man sich zu sämtlichen Terminen erinnern lassen! Neue Informationen werden direkt auf das mobile Endgerät übermittelt.
  • Gem2Go ist auf den gängigsten Plattformen verfügbar. So dürfen sich iOS, Android und Windows-Benutzer über idealen mobilen Bürgerservice freuen!

Weitere Informationen

Logo GEM2GO